Mein lieber Freund, meine liebe Freundin,

für mich war mein Zuhause schon immer sehr wichtig. Das Dorf in dem ich aufgewachsen bin, der Bach in dem ich mein erstes selbstgebautes Boot aus Rinde fahren lies, die Wiese auf der ich bunte Blumensträuße pflückte, der Feldweg auf dem ich jeden einzelnen Stein ganz genau kenne, meine Klassenkameraden, meine beste Freundin, der Berg hinter unserem Haus auf dem wir nach der Schule Schlitten fuhren und das Fenster in meinem Kinderzimmer, an dem ich oft stundenlang saß und die Aussicht auf Wald und Wiese genoss. Auch wenn ich heute nicht mehr dort wohne, wird mein Herz immer diesem kleinen Dorf gehören und ich mich mit den Menschen dort immer ganz besonders verbunden fühlen. Ich denke Du weißt wovon ich rede.

Mit meiner Konzertreihe Ganz wie zuhause möchte ich Deine Heimat kennen lernen und sie mit Dir gemeinsam feiern. Und wer könnte mir mehr darüber erzählen als Du selbst? 

Wenn Du also selbst Musiker, Maler, Dichter, Bastler, Künstler jeder Art bist oder sonst eine tolle Idee hast dann melde Dich einfach zeitnah vor dem Konzert in Deiner Heimatstadt bei mir und wir gestalten den Abend gemeinsam. Ich freue mich über jeden Vorschlag, denn je mehr desto besser!